zur Startseite
Kontakt, Impressum Jutta Walther

Laden und Werkstatt

Mein kleines Lädchen „Perlenrausch“ befindet sich im Stadtteil Kirchditmold in Kassel. Aus einem kleinen Laden ist ein „Schmuckstück“ geworden. Der Laden lädt zum Verweilen und Schauen ein.

Hier ist auch meine Werkstatt, wo ich einzigartige, fantasievolle Schmuckstücke fertige. Ketten, Ohrringe, Armbänder, die Palette ist groß und zeichnet sich durch eine Vielfalt an Materialien, Ideen und Farbenfrohheit aus. Verarbeitet werden Bakellit, Horn, Holz, Edelsteine, Muranoglas, Gummi…. Immer wieder entstehen neue Kreationen.

Gerne kann der Kunde die Perlen in Gläsern und Schubladen durchforsten und sich ein Schmuckunikat nach eigenen Vorstellungen von mir zusammenstellen lassen.

Mittlerweile hat auch meine Nähmaschine einen Platz in der Werkstatt gefunden und ich habe die Liebe zum Leder entdeckt. Neben verschiedenen Schmuckstücken aus Leder, entstehen auch Clutches, Portemonnaies, Beuteltaschen und vieles mehr.

Ich freue mich auf Ihren Besuch